Für Seminare, Kongresse, Bankette, grössere oder kleinere private Anlässe und Meetings bietet unsere Event-Hall die perfekte Infrastruktur.
Ausgestattet mit der nötigen technischen Infrastruktur für Seminare wie: Moderationskoffer, Beamer, Leinwand, Flipchart, PIN Wände, W-LAN Internet, Akkustikdecke, Revolux Leuchten, eingebaute Lautsprecherboxen etc.
Gepolsterte Stühle, und variable Möglichkeiten für die Bestuhlung nach Ihren Wünschen, sowie das Catering für Pausen oder Verpflegung aus unserer eigenen Hotel CITY WEST Küche garantieren Ihnen einen Anlass der in bester Erinnerung bleiben wird.
Platzverhältnisse: Grösse: ca. 320m² oder 2 x je ca. 150m²
Für 20 bis 350 Personen
Alle Leistungen unter einem Dach: Hotel, Restaurant, Shopping, Parking
Ab September/Oktober 2014 ist die Event Hall unterteilbar in 2 separate Bereiche.
Wir freuen uns auf Sie, Ihr CITY WEST Team
Telefon +41 81 256 55 00, welcome@citywestchur.ch